Newsmeldung vom 30. Januar 2018

Knomo Livefree Backpack

Der ultimative Begleiter für die Arbeit, auf Reisen, in der Freizeit. Für dieses schöne Stück aus gewachstem Canvas hat Knomo sich mit dem traditionsreichen britischen Segel-/Tuchhersteller Millerain zusammengetan, der für seine besonders haltbaren und wasserabweisenden Stoffe bekannt ist. Auf Kunststoffe und Chemie wurde nach Möglichkeit verzichtet, so sind die Details an Gurten und Schnallen aus pflanzlich gegerbtem Leder gearbeitet. Neben der hochwertigen Verarbeitung wurde außerdem auf beste Ausstattung geachtet.

Hier überzeugt jeder Handgriff und der Tragekomfort  lässt nichts zu wünschen übrig. Die parktischen Organisationsfächer für Smartphone, Tablet , Akku, Kabel  u.v.m. helfen den Überblick zu bewahren und schützen empfindliche Geräte. Wer dazu neigt seine Schlüssel liegen zu lassen wird den Karabiner zu schätzen wissen. Um nichts dem Zufall zu überlassen, ist der Rucksack außerdem mit einem Chipolo Bluetoothtracker ausgestattet.

  • Fassungsvermögen: 20,4 l
  • Gewicht: 1,4 kg
  • Farben: Schwarz, Navy